Sonntag, 22. Juni 2014

Probenähen Floret-Kleidchen

Der ein oder andere von Euch hat sicherlich mitbekommen, das die liebe Cindy von Din.Din - Handmade with love die Erweiterung zu ihrem Floret-Kleidchen-Ebook herausgebracht hat.

Das Kleidchen gibt es nun in den Grössen 74/80 bis 170,
den Jumper in den Grössen 74/80 bis 134.

Das Kleidchen ist wirklich super schnell genäht und gerade bei den heißen Temperaturen richtig toll.
Selbst wenn es kalt sein sollte, sieht es mit Shirt und Strumpfhose drunter schön aus.

Kaufen könnt ihr das Ebook hier

Ich habe das Kleid einmal mit geradem Saum und einmal mit gekräuseltem Saum genäht.



Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Für uns ist heute der letzte Urlaubs- bzw. Ferientag.
Morgen hat uns "leider" der Alltag wieder :-)

LG Eure Nataly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen