Montag, 23. Juni 2014

....ist denn schon Weihnachten?

.....der Jahreszeit und den heißen Temperaturen draussen nach natürlich noch nicht (zum Glück) **lach**

Dennoch sind die ersten Weihnachtstoffe bereits in den Shop gewandert.

Falls ihr bereits Interesse an den Stoffen habt - hier gehts lang.


Ich geh jetzt mal weiterschwitzen :-)

LG Eure Nataly

Sonntag, 22. Juni 2014

Probenähen Floret-Kleidchen

Der ein oder andere von Euch hat sicherlich mitbekommen, das die liebe Cindy von Din.Din - Handmade with love die Erweiterung zu ihrem Floret-Kleidchen-Ebook herausgebracht hat.

Das Kleidchen gibt es nun in den Grössen 74/80 bis 170,
den Jumper in den Grössen 74/80 bis 134.

Das Kleidchen ist wirklich super schnell genäht und gerade bei den heißen Temperaturen richtig toll.
Selbst wenn es kalt sein sollte, sieht es mit Shirt und Strumpfhose drunter schön aus.

Kaufen könnt ihr das Ebook hier

Ich habe das Kleid einmal mit geradem Saum und einmal mit gekräuseltem Saum genäht.



Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Für uns ist heute der letzte Urlaubs- bzw. Ferientag.
Morgen hat uns "leider" der Alltag wieder :-)

LG Eure Nataly



Mittwoch, 11. Juni 2014

Neue Stöffchen ....

....sind am Wochenende in das Shöpchen gewandert.

Und soll ich euch was verraten - ich finde alle sooo schön und kann mich nicht entscheiden, aus welchem ich endlich was für mich nähen soll **lach**

Bei den Temperaturen würde eine Superbia ja super passen oder?

Wir haben die letzten Tage im Freibad verbracht - woanders war es ja nicht auszuhalten, bei den Temperaturen und ihr so?
Aber wir wollen uns ja nicht beschweren, gell?

So, genug gequatscht - hier nun die Fotos der neuen Stöffchen:



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Nataly

Dienstag, 3. Juni 2014

Elephant Love und Lebenszeichen

Jetzt hab ich Euch in den letzten Posts immer Besserung versprochen und schon wieder ist mein letzter Post über 3 Monate her :-(

Aber irgendwie komm ich zeitlich gar nicht mehr dazu bzw. vergesse dann zu bloggen, weil ich soviel anderes im Kopf habe.

Ich hoffe ihr verzeiht mir?

..... ich wünsche Euch auf alle Fälle noch einen schönen, sonnigen Tag.
Am Wochenende soll es ja herrlich warm werden.

PS: Diese tollen Stoffe der Elephant-Love-Kollektion von Hamburger Liebe sind gestern übrigens in den Shop gewandert :-)

LG Eure Nataly