Freitag, 21. Februar 2014

Probenähen Tasche Malu

Ich habe euch ja schon vor ein paar Tagen erzählt, das ich probenähen darf.
Das erste Ergebnis darf ich nun zeigen - gut eigentlich schon seit Montag, aber ich komme jetzt erst dazu.
Aber dafür ist es ja nie zu spät oder?
Ich durfte für die Kerstin von Keko-kreativ eine tolle Tasche probenähen!
Es ist eine Tasche mit Reißverschluss, verstellbaren Trägern und einer aufgesetzten Tasche. Innen gibt es auch ein kleines Täschchen - einfach optimal für den täglichen Gebrauch.
Die Anleitung ist auch super toll geschrieben und bebildert und absolut für Nähanfänger geeignet.
Hier könnt ihr euch das tolle Ebook kaufen - weitere Probenähergebnisse könnt ihr hier anschauen.
Und nun hier die Bilder von meiner Malu:



Ich wünsche euch ein tolles, erholsames Wochenende.
Eure Nataly

PS: Kerstin sucht gerade wieder Probenäher, allerdings dieses mal nicht für eine Tasche :-) Schaut doch mal vorbei - vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und Lust?

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Tasche geworden. Mir gefällt der Farbkontrast super mit dem schwarzen Stoff und dem rot/pinken.
    Liebe Grüße, Andrea

    Fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine tolle Tasche und schön, dass du beim Probenähen dabei warst :-)
    Liebe Grüßle,
    Kerstin (Keko-Kreativ)

    AntwortenLöschen