Sonntag, 4. August 2013

Sieben Sachen Sonntag

Nachdem ich es mir schon seit ein paar Wochen vornehme - heute schaff ich es endlich!

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder ein paar Stunden ist unwichtig.
(nach einer Idee von Frau Liebe)


So, nun zum ersten mal - mein Sonntag:


1. Bestellungen fertig machen 2. Stoffkatalog durchstöbern 3. neues Schnittmuster ausschneiden und zusammenkleben 4. Stoff zuschneiden 5. Wäsche waschen und aufhängen 6. auch mal die Füße hochlegen und 7. Essen für heute abend aussuchen!


Verlinken kann man sich auch wie immer bei Frau Grinsestern.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
LG Eure Nataly

Kommentare:

  1. Füsse hochlegen->ganz wichtig! Sehe ich auch so!

    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüsse
    Nina
    P.s du machst aber schöne Sachen, da muss ich mal genauer gucken :0))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      danke für deinen lieben Worte :-)
      Dir auch einen schönen Sonntag!
      LG Nataly

      Löschen
  2. sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus!

    AntwortenLöschen