Donnerstag, 8. August 2013

RUMS #32

Lange hab ich mir das vorgenommen - endlich mal bei RUMS mitzumachen, aber leider schaff ich es gaaaanz selten mal was für mich zu nähen!
Dieses mal aber bin ich dabei und ich bin ganz stolz auf meine neue Strandtasche!
Fertig ist sie ja eigentlich schon seit Montag und hat auch schon 2x den Freibadtest bestanden, aber zeigen darf ich sie nun erst heute!

Und hier ist sie:




Sie ist wirklich rießig, total praktisch und auch noch schnell genäht!

Die Stoffe dazu (ausser der grau gepunkte) gibt es in meinem Shöpchen.

HIER kannst du sehen, wer noch geRUMST hat!

LG Eure Nataly

Kommentare:

  1. Ui, heute sind ja doch einige Big Beach Bags rumgerumst :D
    Deine gefällt mir auch sehr gut!
    Super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, ich bin begeistert! Die sieht ja so was von klasse aus! Die würde ich sofort klauen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. SUUUUUUPER SCHÖN, ich habe mir gestern auch eine zugeschnitten....

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Tasche. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum die Tasche, die Stoffkombi ist wirklich toll!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Uiiihhh, soviele nette Kommentare!
    DANKE!!!!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus!Und eine tolle Stoffauswahl♥

    Gefällt mir echt super!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen