Mittwoch, 31. Juli 2013

Sommerkleidchen

Hallo ihr Lieben, 

lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen, aber irgendwie hat mir immer die Zeit und auch Lust gefehlt. Ausserdem ist es doch auch blöd in Facebook, Instagram und hier immer das Gleiche zu posten - oder doch nicht?
Na ja, auf alle Fälle hab ich mir vorgenommen wieder öfters zu posten!
Ich hoffe das klappt :-)
Wir (bzw. ich muss noch arbeiten - aber nur 2/3 Abende die Woche) sind seit heute im Ferienmodus!
Heute war der letzte Kinditag und der allerletzte Kinditag meiner Großen!
Wir und auch die Erzieherinnen waren schon ein wenig traurig, aber da die Kleine ja noch ne Weile im Kindi ist - sind wir ja nicht aus der Welt :-)

Da bei uns der Jahresurlaub noch bevor steht und das Wetter ja toll ist - hab ich für meine Mädels schnell 3 Kleider genäht! 
Die sind wirklich einfach zu nähen und sehen toll aus!
So ein richtig toller Mädchenkleidschnitt!! <3<3
Die Stoffe haben die Mädels übrigens selbst ausgesucht - aber seht selbst:



Die Stoffe gibt es teilweise bei mir im Shop, den Schnitt bekommt ihr hier

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG Eure Nataly

PS: Ein dickes Danke natürlich an meine treuen Leser, die mir trotz der ungeplanten Blogpause treu geblieben sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen