Freitag, 15. Februar 2013

Dies und Das

Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich schon wieder den Blog vernachlässigt - sorry!!!
Aber wir waren die letzten Wochenenden mit den Narren unterwegs und dann noch ab dem Schmotzigen Donnerstag bis Faschingsdienstag!
Jetzt bin ich aber auch froh, das es vorbei ist!
Endlich wieder ein normales Leben mit "normaler" Kleidung **lach**

Genäht habe ich davor aber noch ein paar Sachen, die hab ich euch noch gar nicht gezeigt.
Für meine Mädels sind 2 Ballontunikas entstanden - meine Mädels hab ich jetzt immerhin seit Oktober ständig vertröstet.



Die Stoffe haben sich die Mädels übrigens selbst ausgesucht :-)

Für ein kleines frisch geschüpftes Baby sind dann diese süßen Wendehalstücher entstanden:




 Ausserdem sind auch unter anderem noch diese 3 Kosmetiktäschchen entstanden - alle nach Kundenwunsch!




In den nächsten Tagen kommt wieder mehr Genähtes, aber ich hab sozusagen Zwangspause, da mein Sprühkleber meinte, er müsste sich selbst komplett in den Deckel entleeren - so kann ich leider nicht sticken :-((

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
LG Eure Nataly


1 Kommentar:

  1. Toller Blog!

    Ich hab dich übrigens für den Best-Blog-Award nominiert: http://anilinchen.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    LG Ani

    AntwortenLöschen