Dienstag, 22. Januar 2013

Kragenschal

Habt ihr auch endlich genug von dem kalten, matschigen Wetter? Wollt ihr auch endlich Frühling und mindestens 10Grad aufwärts??? Dann geht es euch wie mir!
Ich habe keine Lust mehr auf Schnee und auch keine Lust mehr die Kinder so einzupacken!
Vorallem am Sonntag, als wir mit dem Narren beim Umzug waren, war es sooo kalt! Da macht es echt keinen Spaß!
Aber genug gejammert :-)
Heute ist ein Kragenschal nach Kundenwunsch entstanden! Ich finde den Aussenstoff ja super - sieht man aber leider auf dem Foto nicht so gut! Ich hab schon das nächste Projekt im Kopf, welches aus diesem Stoff gemacht wird :-)
Aber erst zeig ich euch mal ein Bild vom Schal:


So, jetzt hol ich die Kids vom Kindi ab und wenn heute Nachmittagskindi ist, wird weitergenäht!
Ich sag nur soviel - Ostern rückt immer näher **lach**

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis morgen!!
LG Eure Nataly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen