Sonntag, 30. Dezember 2012

Laaannngeee....

ja, wirklich lange ist mein letzter Post her.
Ich musste schon die Spinnweben vom Blog entfernen **lach**
 
Der November und Dezember waren aber voller Arbeit!!!
Den kompletten November hab ich eigentlich nur für meinen ersten Markt produziert und nach dem Markt bis zum 21.12. nur neue Aufträge abgearbeitet! Mit so einer Flut war ich fast überfordert :-)
Hier ein paar Eindrücke von den letzten 2 Monaten:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt standen alle Maschinen eine Woche still - heute hab ich dann mit den 3 Häs für meine Liebsten angefangen - die müssen nämlich bis zum 6.1. fertig sein! Ob das überhaupt machbar ist? Hab heute grad mal 2 Röcke geschafft und das war noch das Einfachste. Jetzt fehlen noch je 2 Unterhosen, Schürzen, Blusen und Mieder und eine Hose mit Trachtenhemd!!
 
Ab dem 7.1. wird dann aber wieder fleissig fürs Shöpchen produziert - es gibt Neues!!
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
 
Eure Nataly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen