Samstag, 20. Oktober 2012

Dies und Das

Lange hab ich nichts mehr Genähtes gezeigt, aber ich war trotzdem kräftig am arbeiten! Hab noch einiges zwecks dem Dawanda-Shop machen müssen....aber jetzt ist es zu 99% fertig.
 
Ausserdem hab ich auf eine rießige Stoffbestellung warten müssen, damit ich weiternähen kann, aber die ist nun endlich heute gekommen und liegt bereits frisch gewaschen und trocken zum weiterverarbeiten bereit.
 
Als erstes möchte ich meine Auftragsarbeit zeigen - eine liebe Narrenkollegin hat sich eine Laptoptasche gewünscht mit abnehmbaren Trägern....
 
 
Dann sind diese Woche meine allerersten Visitenkarten bekommen und ich bin ja soooo stolz.
 
 
Sind die nicht toll geworden? Ich finde sie sooo schön!!!
 
Eine tolle Neuigkeit hab ich ja noch für euch, aber die wird erst morgen verraten :-)
Ich wünsche euch einen schönen Samstag abend....ich hoffe ihr habt das herrliche Wetter schön genossen?
Liebe Grüße
Eure Nataly

Kommentare:

  1. Ohje ohje, da musst ja bald anbauen für den Stoff oder euer Schlafzimmer platzt aus allen nähten :-). Freut mich, dass es alles so klappt.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss noch überlegen wo ich die Stoff lager, aber nicht im Schlafzimmer! Irgendwann haben wir genug Platz :-))
      LG Nataly

      Löschen
  2. Liebe Nataly,
    Deine Visitenkarten sind wirklich soooo schön!!!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön...das wünsche ich dir auch!
      LG Nataly

      Löschen