Samstag, 8. September 2012

Wir sind stolze Besitzer bzw. Pächter...

...von einem tollen Gartengrundstück!
Letzten Donnerstag war in unserem Stadtanzeiger eine Anzeige drin, wo jemand eine junge Familie suchte, welche ihren eingezäunten Garten pachten möchten.
Wir waren nicht wirklich auf der Suche nach einem Garten, da kaufen für uns überhaupt nicht in Frage kam und ausserdem wir ja eigentlich hinterm Haus einen rießigen Garten haben (ist aber total bescheiden aufgeteilt und man ist immer unter Beobachtung), aber spaßeshalber haben wir dann Freitags angerufen und für Samstag einen Besichtigungstermin ausgemacht!
Was soll ich sagen...wir waren begeistert. Es ein komplett eingezäunter Garten, ein Häusle drauf mit gefließtem WC, gemauerter Grill, Abstellscheune, Schaukel, Terrasse, Nektarinen- und Kirschbaum!
Also haben wir gleich zugesagt und haben dann am Mittwoch Bescheid bekommen, das wir diesen Garten bekommen. Das sie sich für uns entschieden haben, lag hauptsächlich an unseren Mädels! Hätten wir aber keine Kinder gehabt, dann hätte ein anderes Paar die Zusage bekommen! :-)
 
 
Wir müssten diesen Garten mindestens 50 Jahre pachten um in die Nähe der Gartengrundstückspreise hier zu kommen :-) Besser gehts doch nicht oder?
Wir fühlen uns auf alle pudelwohl!
Heute haben wir dann gleichen einen wirklich kleinen Bereich umgegraben und Erdbeeren angepflanzt. Mal schauen ob da nächstes Jahr welche dran sind :-)
 
Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!
LG Nataly

1 Kommentar:

  1. Oh, ich gratuliere zu eurem eigenen Gartenparadies! Da habt ihr ja wirklich einen tollen Fang gemacht!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen