Freitag, 28. September 2012

Kindergartentasche

Am Montag ist nun endlich der Große Tag und meine Kleine darf in den Kindi :-)
Schon seit Wochen waren wir auf der Suche nach einer schönen Kinditasche, die stabil und nicht so labbrig ist, schön aussieht und auch noch bezahlbar ist. Aber die Einzige, die uns gefallen hat, hat schon die große Schwester.
Ich wollte dann erst eine Canvastasche besticken, aber die ist ja auch so labberig!
Dann kam ich Dank dem www auf die Idee eine aus Wollfilz zu nähen.....tja und gerade eben ist sie nun (gerade noch rechtzeitig) fertig geworden.
 
 
 
 
Die Vogelstickdatei hat sich meine Maus selbst rausgesucht! Ich persönlich hätte ja den Namen schön bunt appliziert - aber es ist ja ihre Tasche :-)
Sie wird gerade schon mit Stolz getragen!
 
Mal schauen, was ich nun als nächstes nähe :-))
Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende....das Wetter ist ja bis jetzt herrlich!!!
Liebe Grüße
Eure Nataly

1 Kommentar:

  1. Wow, die ist aber toll. Was eine edle Kindergartentasche! Einen guten Start wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen