Mittwoch, 5. September 2012

Jacke

Diese Woche ist eine süße Babyjacke in der Grösse 68 entstanden!
Innen total kuschelig und aussen aus Baumwolle!! Der kuschelige Stoff hat allerdings total gefusselt- das war ne Sauerei :-)
Aber das Ergebnis lässt sich sehen oder?

 
Leider komm ich grad überhaupt nicht zum bloggen!
Ich komm grad gar nicht mit den Aufträgen hinterher, aber die Jacke bzw. die Ärmelbündchen haben mich echt Zeit gekostet. Erst hab ich sie so angenäht, das man innen die Naht sieht, das sah aber total schrecklich auf. Dann alles wieder auf und überlegen, wie ich die Ärmelbündchen innenliegend anbringen kann.
Dank Farbenmix hab ich dann eine tolle Anleitung gefunden und nun ist aus einer einfachen Jacke sogar eine Wendejacke entstanden!
Ich kann leider nur abends nähen, wenn die Kids im Bett sind...da bleibt dann auch nicht soviel Zeit!
Aber meine Kleine kommt in 3,5 Wochen in den Kindi...dann kann ich auch vormittags nähen :-))
 
So, eigentlich sollte ich noch 2 Geldbeutel zuschneiden, aber ich glaub ich schau lieber erst noch nach Stoffnachschub :-)
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
LG Eure Nataly




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen