Montag, 6. August 2012

Impressionen

Heute gibts endlich wieder ein Lebenszeichen von mir....denn wir waren 4 Tage kurzfristig verreist!

Wir waren Mittwoch auf dem Affenberg in Salem, Donnerstag in einem Strandbad in Lindau, Freitag auf der Insel Mainau und Samstag im Ravensburger Spieleland.

Es war einfach toll. Das Wetter war super, die Mädels waren glücklich und wir haben uns, trotz der vielen Ausflüge gut erholt.

Hier ein paar Eindrücke:










Eigentlich wollte ich euch auch noch heute was Genähtes zeigen, aber meine Sticki läuft grad schon 1,5 Std. und danach hab ich keine Lust mehr zu nähen! Aber dafür gibts morgen wahrscheinlich ein Bild davon.

So...der Faden muss mal wieder gewechselt werden....
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Eure Nataly





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen