Freitag, 31. August 2012

Geldbeutel

...und schon wieder ist der letzte Post einige Tage her. Ich war aber nicht untätig, sondern hab diesen Geldbeutel gezaubert:
 
 
 
 
Der hat eine Kollegin von ihren Arbeitskolleginnen als Abschiedsgeschenk bekommen.
Da er aber erst heute überreicht wurde und gerade die Beschenkte auch bei mir mitliest.....kann ich die Bilder erst heute zeigen. Ich finde die Kombi super!! Gefällt mir fast besser wie meiner :-) Aber ich hatte es glaub ich schon erwähnt - ich LIEBE Hamburger Liebe Stoffe!!!
Der nächste Geldbeutel ist schon in Arbeit....aber wieder ganz anders.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein hoffentlich nicht so kaltes Wochenende.
Liebe Grüße Eure Nataly

Kommentare:

  1. Oooooohhhh!ist der aber schön geworden!Super schöne Kombi *auch-haben-will* ;-))
    GLG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir aber auch sehr gut.:))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total klasse aus. Ich lieb auch Hamburger Liebe Stoffe, besonders dutch love.
    Ist das ebook von machwerk? ich sollte auch mal was anderes nähen als Reini *lach*
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nataly, die Hamburger Liebe kommen in Deiner Umsetzung richtig gut rüber! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen