Samstag, 11. August 2012

Geldbeutel

Schon seit längerer Zeit liegt dieses Ebook bei mir rum, aber ich habe mich bis gestern abend nicht so recht dran getraut. Es sah irgendwie so kompliziert aus...
Aber ich hab nun den Schnitt ausprobiert und ich bin begeistert. Er gefällt mir viel besser als mein bisheriger und er hat soviel Platz!
Den werd ich sicherlich noch ein paar mal nähen!






Meine Große war heute auch schon kreativ und hat sich für ihre "Lia" ein Stirnband "genäht".


So, jetzt versuche ich mal meine zu groß genähte Mayla zu retten. Aber ob das klappt??

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend!
LG Eure Nataly

Kommentare:

  1. Die Geldtaschen sehn echt chick aus...tolle Stoffkombi...und auch deine Tochter ist schon seeehr kreativ...gefällt mir:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, ein dutch love Portemonnaie! Ich lieb den Stoff. Sehr schön hast du das gemacht. In meinem Kopf sind auch schon einige dutch love Portemonnaies entstanden *lach*
    Schön, dass du dich an das ebook dran gewagt hast!!!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben!! Ich liebe auch die Dutch-Love-Stoffe (eigentlich alle Hamburger Liebe Stoffe) :-)
    @Uli Dann bin ich mal auf deine Portemonnaies gespannt!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen