Montag, 13. August 2012

Darf ich euch...

...unseren süßen Familienzuwachs vorstellen!!

Flecki (auch wenn er keine Flecken hat):
"noch" schüchtern, ängstlich
Rasse: blauer Wiener mit roten!! Augen


Schlappi:
neugierig, frech
Rasse: Zwergwidder


Diese 2 süßen Häschen sind nun seit Samstag bei uns. Wir hatten nämlich vor einem Jahr (als wir damals die Wohnung umbauten) unseren Mädels versprochen, dass sie Häschen bekommen, sobald wir mit dem Umbau inkl. Balkon fertig sind. Der Umbau ist nun schon seit Mitte Oktober fertig, aber auf den Balkon hatten wir einfach keine Lust mehr! Nun hat sich Menne letzte Woche erbarmt und ihn endlich renoviert. Seit Samstag morgen ist er nun fertig und da blieb uns nichts mehr anderes übrig, als die Hasen zu kaufen. Seit Mittwoch mussten wir uns nämlich immer wieder anhören, das der Balkon ja jetzt fertig ist und wir versprochen hätten, das sie dann Hasen bekommen :-)

Die zwei Häschen sind einfach total süß! Ich könnte die echt stundenlang beobachten! Ich denke der braune wird ziemlich zutraulich...warten wir mal ab :-)

Liebe Grüße Nataly

Kommentare:

  1. Och sind die drollig! Mit denen werdet ihr bestimmt noch viel Spaß haben; vorallem wenn sie noch so jung sind und immer vor lauter Freude Haken schlagen....
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein,was sind die süß! Ich glaub ich würde auch die ganze Zeit nur da sitzen, beobachten und knuddeln!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß sind die denn!!!
    >>> Knuddelalarm :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen