Samstag, 21. Juli 2012

Und noch eine...

...Tasche ist entstanden!! Ich hoffe ich nerve euch nicht langsam mit den Taschen, aber das ist vorerst wirklich die Letzte :-)
Die Kundin wünschte sich auch Schmetterlinge....liegt das etwa an diesem trostlosen Wetter?


Heute bin ich seit langem mal wieder Strohwitwe. Menne ist nämlich alleine auf das Scheunenfest. Ich hatte sowieso keine Lust und mit den Kids und dem Match und der Kälte wäre es auch blöd gewesen. So konnte ich mit gutem Gewissen nähen und habe endlich mal auch die Herrschaft über die Fernsehfernbedienung :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure Nataly

Kommentare:

  1. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert...deine Tasche find ich superschön..da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich aber!!
      LG Nataly

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)))
    Die Tasche ist echt zucker....die Schmetterlinge sind genau richtig....die Sonne traut sich ja endlich doch mal raus :-D Sehr schöner Blog, gleich als Leserin angemeldet :-D
    Sonnige grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Das freut mich aber :-)
      LG Nataly

      Löschen
  4. Was für eine schöne Tasche! Echt toll!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen