Montag, 16. Juli 2012

Sticki die Zweite

....heute ohne Foto, dafür aber mit Neuigkeiten, was meine Stickmaschine betrifft! Ich hab sie ja heute zum Händler gebracht und er hat sich die verschiedenen Stickergebnisse angeschaut. Er ist der Meinung das es "zum Glück" nicht am Maschinchen liegt sondern eher am Stickgarn bzw. Stickvlies. Er hat mir jetzt ein anderes Stickvlies mitgegeben und hat mir das Mettler Poly Sheen empfohlen! Benutzt das jemand? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Wer hat auch eine Janome und welches Stickgarn benutzt ihr? Wenn man googelt, dann kommt man eher auf das Ergebnis Janome und Brildor?

Bin schon auf eure Antworten gespannt :-)
LG Eure Nataly

Kommentare:

  1. Hallo Nataly!
    Hab eben deinen Blog entdeckt und mich gleich eingetragen! Ich hab auch eine Janome 350 und verwende das Brildor Garn! Bis jetzt funktioniert alles super.

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen!! Danke für deine Info. Wenn meine jetzt nochmal zicken sollte und es wirklich am Garn liegt, dann werde ich auch Brildor testen!
      LG Nataly

      Löschen