Montag, 9. Juli 2012

Pimp my Hose

.....aber nicht meine, sondern die von unserer kleinen Tochter! Die war ihr von der Länge her nämlich zu klein, aber leider an den Knien nicht mehr so schön, dass man sie hätte verkaufen können.
Deshalb hab ich sie kurzerhand abgeschnitten und mit einem schönen Rüschchenband verschönert! Die Maus ist glücklich und ich musste mich nicht von meiner Lieblingsjeans trennen :-)



Auch wenn ich gerade nichts Genähtes zeige - ich bin fleissig am nähen! Allerdings an mehreren Baustellen :-)
Ausserdem fehlt immer mal wieder ein Zubehör und wir haben hier in der Umgebung zwar einige kleine Nähgeschäfte und auch den Hilco, aber die haben halt alle nur das Standardzubehör. Ich finde das wirklich schade, das man dann alles im Internet bestellen muss. Geht es euch auch so?

Seit Samstag hat unsere große Tochter nun Ohrringe (sie lag uns damit bereits ein Jahr lang in den Ohren) und sie war sooo tapfer. Sie hat sich sogar zum 2. Ohrring überreden lassen, nachdem der 1. Ohrring ihr richtig weh tat! Ich bin soooo stolz auf sie!!!!!
In 3 Wochen darf sie dann endlich ihre Kirschohrringe anziehen, die sie bereits zum Geburtstag bekommen hat und sie freut sich jetzt schon rießig! :-))

Ich wünsche euch schonmal einen schönen Abend!

Eure Nataly

PS: Herzlich willkommen - liebe neue Leser!!! Ich freue mich rießig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen