Montag, 30. Juli 2012

Kopftücher

..sind heute für meine 2 Mädels entstanden. Ich habe diese allerdings nur aus Baumwolle gemacht, da ich diese auch schonmal auf einem Markt so gesehen habe. Meine Große war grad noch wach und hat ihr Kopftuch nun anprobiert und es ist viel zu klein???? Ist jemand schonmal der gleiche Fehler passiert? Liegt es daran, das ich "nur" Baumwolle genommen habe? Ich wüsste nicht, was ich sonst falsch gemacht hätte :-)


Schade, eigentlich....meine Große ist jetzt enttäuscht ins Bett gegangen.

Dann werd ich mal nach einer Lösung schauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG Eure Nataly

Kommentare:

  1. hm...ich würde das Gummi einfach noch mal länger einziehen. Das ist doch sonst viel zu Schade...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort. Die gleiche Idee kam mir auch :-)
      LG Nataly

      Löschen