Montag, 23. Juli 2012

Für 3 Mädels....

...ist heute diese Geburtstagskrone entstanden! Ist der Stoff nicht einfach der Hammer? Hab mir extra mehr davon besorgt, damit ich noch was für meine Mädels nähen kann :-)


Eigentlich wollte ich euch heute noch Bilder von gestern zeigen - wir waren beim VFB-Opening. Aber wir waren nur kurz da, da es uns nicht gefallen hat und haben somit gar nicht geknipst!
Immerhin war ich jetzt mit meinen 33 Jahren auch mal in einem Stadion, auch wenn es nur minimal belegt war :-)

Seit gestern ist ja endlich wieder die Sonne da und man fühlt sich doch gleich viel besser oder? Soll ja die ganze Woche so bleiben...ich freu mich so!!!
Ab nächste Woche hat meine Große nämlich Kindiferien und mein Menne und ich auch Urlaub und dann wollen wir natürlich schönes Wetter! Im Urlaub waren wir ja leider schon...daher werden wir "nur" ein paar Tagesausflüge machen!

So, da jetzt vorerst alle Aufträge abgearbeitet sind, kann ich mal wieder was für mich und meine Mäuse nähen! Die liegen mir nämlich schon in den Ohren, wann sie endlich auch mal wieder was bekommen :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

LG Eure Nataly

PS: Ich freue mich rießig über meine neuen Leser - HERZLICH WILLKOMMEN!! Und natürlich auch über die lieben KOMMENTARE!!

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich süß!Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim nähen- ich bin neugierig, was entsteht :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Mhh...ich hab soviel Ideen im Kopf, aber welche als erstes dran kommt :-)))
      Lg Nataly

      Löschen