Mittwoch, 25. Juli 2012

Fotobella

...so, hier nun die Auflösung vom gestrigen Teaser!
Es ist eine Fotobella für mich - ganz alleine :-)
Seit Wochen nähe ich immer mal wieder nebenher an dieser Tasche und ich muss sagen...ich bin begeistert, auch wenn es mein bisher umfangreichstes Projekt war. Klar gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, die ich evtl. jetzt anders machen würde, aber fürs erste mal gefällt sie mir sehr gut!




Freut ihr euch auch so über dieses tolle Wetter? Herrlich....auch wenn man doch ganz schön schwitzen muss :-)
Wir waren vorhin mal wieder im Freibad, aber richtig Erholung war es nicht. Man hat sich im Nichtschwimmerbecken eher ein Platz zum stehen suchen müssen, als zum schwimmen. Das war nämlich unmöglich :-)
Aber immerhin konnte man sich ein wenig abkühlen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG Nataly


Kommentare:

  1. ich freu mich, dass du mich gefunden hast, so kann ich auch öfter bei dir reinschauen!

    Die tasche ist absolut toll, genau mein fall!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Hej! Ich bin begeistert! Die Fotobella ist toll geworden!:-))
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. wow, das knallt! die ist ja super geworden!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen