Mittwoch, 11. Juli 2012

Der Sommer....

....kann kommen!!!
Für eine "bunte" Arbeitskollegin und Narrenkollegin ist gerade diese bunte Tasche fertig geworden!
Ehrlich gesagt konnte ich mir am Anfang diese Farbenzusammenstellung nicht wirklich vorstellen, aber jetzt wo sie fertig ist, gefällt sie mir richtig gut!


Nachdem mein Mann gestern beim Weidenhausschneiden im Kindi von der Leiter gefallen ist und somit diese Woche krankgeschrieben ist, da er sich Handgelenk, Knöchel und Knie gezerrt hat, nutzte ich die Chance und hab tagsüber nebenher meine Sticki laufen gelassen.
Wenn ich z.B. Dateien mit Stoff "hinterlege" oder z.B. Zahlen umrande, dann funktioniert sie ohne Probleme. Wird aber eine Zahl komplett gestickt, dann wirft sie immer Schlaufen oder stoppt, weil dann plötzlich der Faden reisst, da sich der Faden verknuddelt!
Was kann das nur sein? Ich kann sie grad einfach nicht zur Reparatur geben, da ich sie noch dringend für ein paar Aufträge brauche!
Kennt das jemand?

So...jetzt widme ich mich mal wieder der Sticki und hoffe das sie voll ihre Arbeit tut.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
LG Eure Nataly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen