Sonntag, 1. Juli 2012

Auch mal was für mich

Gerade eben ist auch mal etwas für mich fertig geworden!! Eine neue Tasche.


Ich kann nämlich meine andere Tasche nicht mehr sehen!!
Ausserdem hab ich noch gar nichts für mich genäht!

Stop - doch eine Mayla, aber die ist mir leider zu groß! Ich hab extra ne Nummer grösser genommen, damit dies am Bauch nicht so aufträgt (das mag ich nicht) und jetzt ist mir das Shirt viel zu groß! Muss es jetzt irgendwie enger machen...muss mal schauen wie, denn es einfach wegzuschmeissen - dazu ist es mir zu schade!

War bei euch heute auch so ein bescheidenes Wetter? Wieso muss das immer an einem Sonntag sein, wenn alle Läden zu haben??? Na ja - ich wette ab morgen ist es wieder trocken!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend bzw. noch viel Spaß bei den evt. letzten 6 Minuten der EM 2012!

LG Eure Nataly

1 Kommentar:

  1. du solltest dir öfter was nähen...und dein shirt mag ich auch sehen nur...der "runde" ball...der hat mich nicht interessiert *gg* dafür ist frau sonne zurück :-)
    wünsch dir was
    ♥silke

    AntwortenLöschen