Mittwoch, 6. Juni 2012

Und nun???

Jetzt habe ich sooo lange auf meine Stoff- bzw. Zubehörlieferung warten müssen und konnte nichts machen und jetzt kommt alles auf einmal!
Jetzt habe ich das Problem das ich mich nicht entscheiden kann, was ich als erstes mache! :-)
Mmmmhh....Als erstes zeige ich euch mal meine neuen Schätze:



Jetzt hab ich ja erst mal 2 Tage Zeit mir Gedanken darüber zu machen, was als nächstes dran kommt, da ich heute und morgen Abend erstmal arbeiten muss und sowieso nicht zum nähen komme.
Ich werde euch aber am Freitag eine neue Tasche zeigen....die wird nämlich am Freitag endlich fertig! Ganz untätig war ich ja doch nicht :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen schönen, erholsamen Feiertag.
Liebe Grüße
Eure Nataly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen