Freitag, 8. Juni 2012

Tasche "Spatz"

...wie bereits versprochen zeige ich euch heute Bilder von der fertigen Tasche. Diese ist nach Kundenwunsch entstanden!
Einmal von aussen:


und von innen:


Morgen wird die Tasche "übergeben" - ich hoffe sie gefällt ihr :-)

Nachdem es nun den ganzen Tag über ständig geregnet hat, kam pünktlich zum EM-Start nun die Sonne raus. Hoffen wir mal das es bis morgen abend so bleibt!
Jetzt setzt ich mich erstmal gemütlich auf das Sofa und überlege, was ich als nächstes nähe!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG Eure Nataly

Kommentare:

  1. ist echt schön geworden, schlicht, aber schön! Hoffe sie hat sich gefreut,
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja ihr hat sie so gut gefallen, das sie die selbst behält (wollte sie eigentlich verschenken) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja klasse! Gefällt mir richtig gut.
    herzlich Dank für deine Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen