Samstag, 16. Juni 2012

Geschafft

12 Tage hatte unsere große Tochter nun einen Schwimmkurs, leider waren davon die letzten 3 Tage nur warm und sonnig! Davor hatten wir wirklich Kälte, Wind, extremer Regen, etc. mitgenommen, aber sie war tapfer und hat alles ohne Meckern mitgemacht! Und manchmal war es wirklich ecklig!!!
Heute hat sie nun endlich ihr Seepferdchen bekommen und sie ist sooo stolz!!!
Und wir sind erst stolz!!!!! :-)

Ein Vorteil hatte aber das schlechte Wetter. Man hatte das Freibad fast für sich alleine und konnte ohne "gestört" zu werden das schwimmen üben :-)






Den restlichen Nachmittag haben wir dann noch im Freibad verbracht - einfach herrlich das Wetter. Anschließend waren wir dann noch auf dem Geburtstag vom Schwiegervater und jetzt kehrt langsam Ruhe ein :-)
Morgen gehts dann wieder ins Freibad und abends zum Public Viewing! Nachdem das Wetter am Mittwoch ja nicht so toll war, haben sie morgen ja richtig Glück!!! Wir freuen uns auf alle Fälle schon!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure Nataly

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an mein Schätzle :-)
    Das hast du super gemacht!!
    Liebe Grüße Jogi

    AntwortenLöschen