Sonntag, 24. Juni 2012

Geburtstagskrone

...wie gestern bereits versprochen kommt heute das Bild der Geburtstagskrone. Sie ist gerade erst fertig geworden! Wie auch gestern schon ist die Bildqualität nicht toll. Die Krone ist aus dem tollen Hamburger Liebe-Stöffchen



Die nächsten Tage wird es hier vorerst ruhiger, da ich dann abends mit Kuchen backen, Geburtstag feiern, arbeiten, Deutschland die Daumen drücken und Spiel anschauen und  Kindergeburtstag vorerst beschäftigt bin und erst am Samstag wieder an die Maschine kann....aber das kommt euch bestimmt bekannt vor? Einigen zumindestens :-)

Ich wünsche euch jetzt schonmal eine schöne Woche...
LG Eure Nataly

Kommentare:

  1. Da hat sie sich aber einen schönen Stoff ausgesucht :-)...LG Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Krone. So was will ich schon ganz lange nähen *seufz* schick sie mir doch bitte gleich rüber, mit der 5 drauf würde uns hier ziemlich gut passen *lach*
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen