Mittwoch, 27. Juni 2012

Geburtstag

Gestern war nun endlich der langersehnte Tag. Der 5. Geburtstag unserer großen Maus!!
Es war ein wirklich schönes Fest mit der Familie. Wir hatten ja mit dem Wetter (wie jedes Jahr) Glück und haben gemütlich im Garten gefeiert und gegrillt!
Da die Regenbogentorte ja gerade sooo boomt, hab ich sie natürlich auch ausprobiert! Na ja....schmecken tut das Frosting ja nicht wirklich :-) Aber schön aussehen tut sie trotzdem:


Auch die Krümelmonster-Muffins musste ich ausprobieren, sind aber auch kaum gegessen worden!
Aber aussehen tun diese auch echt toll!!! Fast zu schade zum essen :-)


Am Freitag steht nun noch der Kindergeburtstag an! Bin schon gespannt! Es ist nämlich unser erster Kindergeburtstag!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nataly

Kommentare:

  1. Oh die Muffins hab ich auch shcon mal gebacken. Die sahen so klasse aus. Nur gegessen haben sie die Kinder nicht *lach*, nur angeschaut!
    Der Regenbogenkuchen sieht auch toll aus!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,
    da ging es uns wohl ähnlich :-)
    Lg Nataly

    AntwortenLöschen