Sonntag, 20. Mai 2012

Geldbeutel

Vor einigen Wochen habe ich bereits mit einem Geldbeutel angefangen, aber irgendwie lag er dann als "UFO" in der Ecke :-)
Da gestern ja aber DAS Fussballspiel kam und wir seit dem Umbau unseren 2. Fernsehr aus dem Schlafzimmer verbannt haben, blieb mir nix anderes übrig, als auch Fussball zu schauen oder wieder zu nähen! Ich hab mich fürs nähen entschieden und endlich den Geldbeutel fertig gemacht!
Geschlossen gefällt er mir ganz gut, aber geöffnet nicht. Der Reisverschluss vom Münzfach sieht einfach bescheiden aus und auch die Nähte sind irgendwie nicht schön. Na ja....muss ich wohl noch ein paar mal üben :-)
Hier könnt ihr das Ergebnis sehen:



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG Eure Nataly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen