Sonntag, 20. Mai 2012

Geldbeutel

Vor einigen Wochen habe ich bereits mit einem Geldbeutel angefangen, aber irgendwie lag er dann als "UFO" in der Ecke :-)
Da gestern ja aber DAS Fussballspiel kam und wir seit dem Umbau unseren 2. Fernsehr aus dem Schlafzimmer verbannt haben, blieb mir nix anderes übrig, als auch Fussball zu schauen oder wieder zu nähen! Ich hab mich fürs nähen entschieden und endlich den Geldbeutel fertig gemacht!
Geschlossen gefällt er mir ganz gut, aber geöffnet nicht. Der Reisverschluss vom Münzfach sieht einfach bescheiden aus und auch die Nähte sind irgendwie nicht schön. Na ja....muss ich wohl noch ein paar mal üben :-)
Hier könnt ihr das Ergebnis sehen:



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG Eure Nataly

Samstag, 19. Mai 2012

Halstuch / Dreiecktuch

Heut war ja ein herrlicher Tag. Endlich warm und endlich konnten wir auch hier in Deutschland mit kurzer Hose rumlaufen!!! Einfach toll. Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte heute auch mein Maschinchen wieder vor sich her brummen, wenn auch nur für eine Kleinigkeit!
Entstanden sind 2 Wendedreieckstücher, welche mit Druckknöpfen geschlossen werden.


Ich hoffe das in nächster Zeit noch mehr Genähtes entsteht! Neue Schnittmuster liegen hier ja genügend rum :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Eure Nataly

Dienstag, 15. Mai 2012

Urlaubsimpressionen

Leider sind die 2 Wochen schon wieder vorbei und somit auch unser Urlaub! Er war wirklich sehr schön und das Wetter toll. Wir haben uns total erholt.
Hier könnt ihr ein paar Bilder sehen:








In nächster Zeit werde ich auch wieder Genähtes zeigen. Heute werd ich aber erst einmal kaputt aufs Sofa fallen. Sind seit 1.45Uhr wach :-((
Liebe Grüße Eure Nataly