Samstag, 28. April 2012

Teaserauflösung

Für eine liebe Bekannte ist heute eine Lenkertasche nach Kundenwunsch entstanden! Innen mit einem tollen Farbenmix-Stoff und aussen aus Wollfilz mit aufgestickten pinken Schmetterlingen (sieht man auf dem Foto nicht richtig) aus der Colorwings-Stickdatei.


Ansonsten waren wir heute bei dem Wetter die ganze Zeit draussen. Die Wäsche ist komplett gewaschen und muss nur noch teilweise gebügelt werden, dann kann morgen der Koffer gepackt werden. Ich freu mich schon sooooo dolle auf den Urlaub!!
Eigentlich wollte ich ja für die Kids noch 2 Röcke und 2 Kopftücher nähen, aber ich weiß nicht, ob ich das noch schaffe...na ja...schauen wir mal :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend.
LG Eure Nataly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen