Donnerstag, 12. April 2012

Kamera

...nachdem unsere Digicam schon mindestens 8 Jahre alt ist und so langsam ist, dass die Kinder meist schon wieder ganz woanders sind, bis diese überhaupt ein Bild gemacht hat und wir für unsere Spiegelreflex ein grösseres Objektiv dringend benötigen (wir haben das Kleinste), haben wir uns dazu entschlossen eine Systemkamera zu kaufen! Heute mittag hab ich sie abgeholt und ich bin begeistert! So klein wie eine Digicam und gleich mit einem Kombiobjektiv versehen (kein lästiges Wechseln der Objektive mehr). Jetzt kann ich endlich toll herzoomen und habe nicht nur Landschaft und ein "kleines" Kind drauf, sondern ein "großes" Kind und etwas Landschaft drumherum!!!! Und tolle Spielereinen wie "Dramatikprogramm, etc. gibts auch noch dazu.
Nachdem das fotografieren etwas eingeschlafen ist, wird jetzt sicherlich wieder mehr fotografiert :-)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Nataly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen