Mittwoch, 25. April 2012

ColorWings Teaser

Gestern durfte mal wieder seit langer Zeit meine Stickmaschine rattern. Allerdings fing sie dann plötzlich einfach so an zu blockieren. Hab alles probiert - neue Nadel, neue Unterfadenspule, Greifer gereinigt - nix hat geholfen. Als ich schon fast am aufgeben war, kam ich auf die Idee nochmal neu einzufädeln. Plötzlich ging sie wieder :-)) Na ja...allerdings musste ich nochmal komplett von vorne anfangen, aber wie heißt es so schön....Übung macht den Meister!!
Wenn ich euch die Ursache erzähle, fangt ihr bestimmt zu lachen an - ich hab tatsächlich falsch eingefädelt. Habe Schritt 2 (von 4) ausgelassen :-)) So blöd muss man erstmal sein.

Hier mal ein kleiner Einblick:


Was daraus wird, das erzähle ich auch Ende der Woche. Heute und morgen komm ich erstmal nicht zum nähen, da ich abends arbeiten muss. Aber Freitag dann auf alle Fälle.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
LG Nataly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen