Sonntag, 4. März 2012

Kikimondo

Nachdem uns die Mädels jetzt schon seit Wochen in den Ohren liegen, das wir endlich wieder ins Kikimondo sollen, haben wir Ihnen heute endlich den Wunsch erfüllt. Aber die letzten Wochenenden wären einfach nicht passend gewesen, da entweder schlechtes Wetter war und wahrscheinlich alle dort hin sind oder wir waren mit den Narren unterwegs. Für alle, die das Kikimondo nicht kennen...es ist ein Indoorspielplatz!


Es war von der Besucherzahl her sehr angenehm und die Mädels waren begeistert. Mittlerweile kann man beide schon alleine losziehen lassen und es ist gar nicht mehr so stressig. Ein paar Kletter- und Krabbelübungen mussten wir aber trotzdem machen :-)

Danach waren wir dann noch 2 Std. an der frischen Luft - es gab einen verkaufsoffenen Sonntag!!!!
Bei dem Wetter war das natürlich herrlich!

Ich wünsche euch noch einen schönen und ruhigen Sonntag
LG Eure Nataly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen