Samstag, 17. März 2012

1. Stoffmarkt

....heute war ich mit meiner Schwester zum ersten mal auf einem Stoffmarkt und ich bin total begeistert!!!
Da ich total happy über meine Ausbeute bin, kann ich diese euch ja nicht vorenthalten :-)))))


Jetzt muss ich erstmal überlegen, was ich zuerst damit mache....ich hab soviele Ideen im Kopf, aber zuwenig Zeit (und auch Motivation/Lust) :-)
Die Mädels haben auf alle Fälle schon rausgesucht, aus welchem Stoff sie gerne ein Kleidchen hätten. Als allererstes kommt aber ein Loop für eine liebe Bekannte dran...
Ich freu mich auf alle Fälle auf den Herbst, wenn es wieder einen Stoffmarkt gibt!!!!!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende...
LG Eure Nataly

Kommentare:

  1. Hey Schweschterle, ist tatsächlich sehr rosalastig;-) wusst gar nicht, dass du soo viel Stoff gekauft hattest ;-). Na dann muss ich doch auch mal fotografieren :-). Schöner Abend!

    AntwortenLöschen
  2. hallo nataly ) tolle stoffe wooow.. gefallen mir auch gut )
    ich überlege mir ob ich am 21.4. nach freiburg soll.. hmm hmm ))) warst du vor "türöffnung" dort?
    lg karin

    AntwortenLöschen