Freitag, 24. Februar 2012

Neue Stickmaschine

Nachdem ich mir letztes Jahr eine Näh/Stick-Kombi gekauft hatte, hab ich schnell gemerkt, das dies wirklich viel zu umständlich ist und mir der Rahmen von 10x10 auch viel zu klein ist.
Die tollen Stickdateien sind fast alle in 13x18 (aber das brauch ich euch ja nicht sagen).

Seit gestern bin ich nun stolze Besitzerin einer neuen Stickmaschine mit einem großen Rahmen und
ich freue mich rießig!!!!!!
Hab vorhin schon probegestickt und entgegen der Aussagen in "google" nimmt meine Maschine doch ein bestimmtes Stickgarn (zum Glück, denn ich hatte erst neue Rollen für die andere Maschine bestellt).

So, jetzt muss erst mal eine neue Stickdatei her, aber wie soll ich mich bei der tollen Auswahl entscheiden?

Ich glaub ich schlag jetzt erst mal bei Silke zu :-)


Liebe Grüße
Eure Nataly

1 Kommentar:

  1. Hi, wow na da kannst ja loslegen, ich persönlich würde ja die Schuhus nehmen ;-).LG Tascha

    AntwortenLöschen