Mittwoch, 8. Februar 2012

Mein allererstes Nähprojekt

Da "es" gerade wieder im Einsatz ist, möchte ich euch mein allererstes Nähprojekt zeigen.
Ich bin ja, wie einige wissen, im Narrenverein und jeder "Narr" muss sein Häs (wenn er es hinbekommt) selbst nähen.
Also hab ich auch mein Bestes versucht und mich verkünstelt. Ich muss zugeben das ich ständig am verzweifeln war, da ich davor ja nie (ausser in der Schule) genäht hatte und so war ich kurz davor wieder aus dem Narrenverein auszutreten, bevor ich eigentlich richtig drin war!
Na ja, mittlerweile ist das Häs seit 2006 im Einsatz und lebt immer noch :-)
Nach diesem Projekt hatte ich aber erst mal die Schnauze voll und hab mich erst wieder 2011 vor die Nähmaschine gesetzt. So...hier nun das Ergebnis:



Es besteht übrigens aus einer Hose, Fellweste und einem Trachenhemd...
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Eure Nataly

1 Kommentar:

  1. W.O.W!!!!
    alle hüte ab
    vor dir und deinen zauberhändchen :-)
    love silke

    AntwortenLöschen