Montag, 2. Januar 2012

Happy New Year!!!!!

Jetzt wird es aber echt mal wieder Zeit für einen neuen Post :-))

Als allererstes möchte ich ein neues, gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünschen!!! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht?

Dann möchte ich euch 2 Dinge zeigen, die mal wieder entstanden sind.
Meine erste "Tat" waren Kissenhüllen für das Sofa....2 Kissen sind einfach zu wenig :-) Hier hab ich zum ersten mal einen verdeckten Reißverschluss eingenäht (ist ja gar nicht so schwierig wie ich dachte)

Und dann sind noch 2 Schlüsselanhänger für Menne und mich entstanden:

Kommentare:

  1. natalie, die kissen und die schlüsselanhänger sind ganz hübsch! ) gehst du eigentlich in einen nähkurs oder lernst du die techniken selber?
    LG karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich lern es mir selbst :-)) war in einem Nähkurs, aber die Leiterin lag mir nicht so. Lg Nataly

    AntwortenLöschen