Mittwoch, 7. Dezember 2011

Dies und Das

Nachdem es die letzten Tage ruhig hier geworden ist, muss ich doch mal wieder ein paar mehr oder weniger kreative Dinge einstellen. Leider nicht wirklich viel und nichts besonderes :-)
Hier hab ich mit meiner Großen ein Lebkuchenhaus gebastelt. Es ist wirklich schön geworden:
Dieses Jahr ist unser Adventskalender leider sehr "steril" ausgefallen.

Ich wollte eigentlich 48 kleine Nikolausstiefel nähen, aber da war ich dann 2 Wochen vor dem 1.12. doch etwas zu spät dran :-) Dann eben nächstes Jahr..
Und dann wurde der Kaufladen unserer Mäuse noch neu befüllt. Hierzu hab ich etwas genäht und gebastet

Auf diese Idee bin ich Dank diesem tollen Blog gekommen: raumdinge.blogspot.com

So, das war´s dann mal wieder. Hab gerade mit einer Kindertasche angefangen....Bilder folgen!
Wünsche euch bei diesem Schmuddelwetter trotzdem einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. hallo nataly ) super blog hast du hier, gefällt mir gut ) ich finde den adventskalender übrigends nicht steril, ganz hübsch ) ich hatte dieses jahr gar keine zeit was selber zu machen, es gibt nur schokikalender und playmobil..naja )

    das zubehör des kaufmannsladen ist auch sehr hübsch gemacht!

    AntwortenLöschen